IMG_9854

Man sieht´s auf dem Foto nach der Veranstaltung: fröhliche Gesichter nach einem wunderbaren Abend mit tollen, inspirierenden Gästen. Die drei Organisator*innen von rechts nach links: Alexandra Habermaier (Organisatorisch-Pädagogische Mitarbeiterin der Münchner VHS am Scheidplatz), Andrea Faragó (Projektleitung Senioren Volkshochschule Münchner Volkshochschule), dann komme ich, und ganz links Alexander Müller, Chef vom Kreativ Labor! 

Austausch nach der langen Durststrecke war wichtig und so kamen alle Besucher*innen gerne schnell ins Gespräch zum Thema Biografiearbeit und wie jede(r) mit den eigenen Erinnerungen umgeht. Und was gibt es Schöneres für mich als Referentin, wenn sich meine Zuhörer*innen auch austauschen zum Thema, über das ich referiere. Der Abend war mir eine so große Freude, und ich denke, das sieht man! Freuen wir uns alle auf mehr Miteinander und gute Gespräche mit netten, interessanten Menschen!