PHOTO-2019-01-19-18-12-22

Ist das nicht unglaublich - da schwebt sie nun - Hella (106) aus Ü100. Nicht nur als Protagonistin in Ü100 hat sie Furore gemach mit ihren sehr modernen und emanzipierten Ansichten. Und nun wurde Hella noch Fotomodell. Mehr als eine Stunde hat sie tapfer in der Eiseskälte gestern ausgeharrt und mit Besuchern gesprochen. Danach kehrten alle ein ins Hearthouse zu Sekt und leckerem Kuchen. Auf dem Foto sehen Sie Hella im Rollstuhl und von links die Künstlerin Bianca Kennedy, Janine Mackenroth und dann stehe ich ganz rechts. Die Münchner Tageszeitungen berichteten gestern ausführlich, zum Teil ganzseitig. BRAVO und Glückwunsch an Hella und die beiden KünstlerInnen! Bis zum März hängt das schöne Plakat! 

Ja und dann folgten die Kurzvorträge im Hearthouse, und natürlich habe ich auch über Ü100 und das Älterwerden generell gesprochen. Der kleine kuschelige Saal war voll und das Publikum schön durchmischt. Hella wärmte ihre kalten Füße auf und freute sich über ihre Fans. Sogar aus Weimar kam eine sehr nette Dame als Ü100 Fan nur wegen Hella angereist, um sie persönlich Kennenlernen zu können. Ein schönes Ereignis und ich habe mich gefreut, dabei gewesen zu sein.