Ich freue mich sehr, dass Herr Heinz J. Raith, einer meiner sehr geschätzten Kunden, aus seiner wunderbaren Biografie „MEHR GEHT NICHT!“ lesen wird. 

Das verspricht eine spannende Stunde zu werden: Kreativität in der Modebranche gepaart mit Unternehmergeist, Risikobereitschaft und Durchhaltevermögen, wobei menschliche Wärme und Tiefe für ihn immer an erster Stelle standen. 

Hören Sie auch, wie er den fesselnden Weg durch seine Erinnerungen über viele Monate erlebt hat, und welche gewinnbringenden Einsichten er für sich aus dieser Rückschau zog.

Ich danke Herrn Raith sehr für diese Offenheit, die alles andere als selbstverständlich ist.

Datum: 25. März 2013
Uhrzeit: 16:00 - 17:15 Uhr
Eintritt frei
Ort:   Seeresidenz Alte Post
Kaminzimmer

Alter Postplatz 1
82402 Seeshaupt

Telefon: 08801-914-0
Ansprechpartner: Elisabeth von Bitter 

Link zur Webseite

Wir freuen uns auf Ihren Besuch! 

Mit den allerbesten Wünschen und Grüßen 
Ihre Dagmar Wagner