FFFE0336
Diese Wald-Weihnachtskrippe mitten im Wald bei Assenhausen am Starnberger See entdeckten Freunde beim Spaziergang: Was für eine besondere Überraschung! Es sieht fast nach einem Statement aus: Es gibt immer wieder auch positive Überraschungen! Eine Botschaft, die wir alle während der Pandemie brauchen können. Ganz besonders berührend finde ich, dass es neben einer Bank gebaut wurde: So kann man den "magischen Ort" richtig genießen.
Wer diese schöne Idee hatte, wissen wir leider nicht!
Bitte melden!
Denn das ist eine Geschichte wert!
Leider habe ich keine Wegbeschreibung dazu, aber wer möchte, meldet sich, dann finde ich das noch heraus!
Ich wünsche Ihnen und euch schöne ruhige Zwischenjahrestage bis zur - dieses Jahr ja auch ruhig bleibenden - Silvesternacht!
Alles Liebe von Ihrer Dagmar Wagner und eurer Dagmar